Samstag, 20. Mai 2006

Schalter noch nicht gefunden

Neuer blog, neues Glück.
Erster blog, hoffentlich viel Spass dabei.
So viel Platz, den es zu füllen gilt...
Kumpelinchen - 21. Mai, 19:15

Ich leg den Schalter um

und knips mal das Lich an und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben
Liebe Grüße Kumpelinchen

purple panic - 22. Mai, 00:44

danke

liebes kumpelinchen! nachdem du als erste kommentiert hast, muss ich sagen, dass alles schon viel heller ist...
danke sehr!
Kumpelinchen - 22. Mai, 09:31

Guten Morgen Purple,
einer muß ja mal den Hebel umstellen, damit es hell wird bei dir und auch am Himmel....
purple panic - 22. Mai, 09:51

und...

heute soll es ganz und gar strahlend werden. (nicht bei mir, aber draussen). schön, so kann ich die sonne durch das fenster der bibliothek geniessen...
Kumpelinchen - 22. Mai, 09:58

dann wohnst du sicher auch in Süddeutschland, denn hier im Westen ist es nicht vom Besten, es stürmt, es regnet und es donnert hier.
purple panic - 22. Mai, 10:17

fast, genauer gesagt wohn ich in Österreich. Geographisch aber nicht wirklich ein Unterschied! Doch so wie es jetzt noch aussieht...bin ich gespannt ob die Vorhersage stimmt...oje, so ekliges Wetter...das ist fies im Mai!!!

Kumpelinchen - 23. Mai, 08:14

Guten Morgen Purple
Heut sieht es in der Mitte Deutschlands auch nicht besser aus als Gestern; aber es kann nur besser werden..
Hab Sonne im Herzen egal ob es Stürmt oder Schneit...
Liebe Grüße aus Nord-Rhein-Westfahlen
purple panic - 3. Jun, 23:52

die sonne im herzen

ist besser als eine taube am dach, oder? wie siehts denn heut so in nord-rhein-westfahlen aus, auch einfach: grau? und: sind alle schon ganz aufgeregt bei euch wegen der wm?

Aktuelle Beiträge

quentin, der frauenversteher
...das stimmt so nicht. denn: während jene, die sich...
purple panic - 19. Jul, 15:53
klirrekälte...
...warum ich mir jedes jahr im winter den arsch abfriere,...
purple panic - 6. Nov, 23:24
graues wetter...
...ist der preis, den man zahlt um in einer "coolen...
purple panic - 24. Aug, 22:47
Viele liebe Grüße nach...
Viele liebe Grüße nach Californien... sendet dir Kumpelinchen...
Kumpelinchen - 24. Jul, 08:56
panik in californien
ja, sitze hier an der sonnigen westküste und lasse...
purple panic - 22. Jul, 00:03

Status

Online seit 6574 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jul, 12:38

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Wortverzehr: mein täglich Buch


Yoram Kaniuk, Beate E. von Schwarze
I did it my way.


Roland Barthes
Das Reich der Zeichen.



Banana Yoshimoto, Annelie Ortmanns, Gisela Ogasa
Dornröschenschlaf. Drei Erzählungen von der Nacht


Amélie Nothomb
Quecksilber


Miguel de Cervantes Saavedra, Miguel de Cervantes Saavedra, Ludwig Braunfels
Don Quijote


Yasunari Kawabata, Tobias Cheung
Schneeland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren